Thursday, March 28, 2024

Abitur 2017

Abitur am Rosenstein-Gymnasium

73 Schülerinnen und Schüler des Rosenstein-Gymnasiums freuen sich über das bestandene Abitur und zum Teil sehr gute Leistungen. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler erreichten Preise (Pr.) oder Belobungen (Bel.) oder erhielten einen der Sonderpreise für hervorragende Leistungen. (Bild: Foto Schweizer, Gmünd)

Abi 2017.jpg

Preis (Pr.), Belobung (Bel.): Albrecht, Thomas (Bel.); Arcidiacone, Dominic; Balle, Hannes; Barth, Dominik; Barthle, Steffen; Behringer, Max; Beyer, Levent; Birn, Jeannine; Breitmeier, Leonie; Brenner, Andreas (Pr.); Brenner, Lisa (Pr.); Büyük, Sinan; Carnevali, Paolo; Dennochweiler, Emily (Pr.); Dolderer, Anna; Domhan, Alina; Duman, Bilge; Eberle, Jannis (Bel.); Ebert, Adrian; Ernst, Nadine (Bel.); Eßig, Miriam (Pr.); Frey, Pauline; Gohl, Ines; Gold, Anna; Gossen, Jan; Gouromichos, Viktor; Griswold, Danielle (Bel.); Gugel, Elias; Haas, Thomas; Hansen, Thomas; Heer, Klaus-Konstantin (Pr.); Heselich, Aileen (Pr.); Heselich, Jana (Pr.) Hiller, Sophie; Hohler, Martin (Pr.); Holzmann, Ann-Katrin (Pr.); Huttelmaier, Manuel; Kaposty, Marla; Kern, Stefanie; Klotzbücher, Nina; Koffend, Fiona; Kolb, Hannes (Bel.); Krallinger, Samantha; Krieg, Leonie (Pr.); Kuck, Sebastian; Kufner, Florian; Maier, Annika (Bel.); Manz, Anna-Lena; Nagel, Caroline (Pr.); Nukic, Armin; Rahn, Daniel; Rieg, Julia; Rieg, Sebastian (Pr.); Rupp, Tim; Schlude, Felix (Bel.); Schmid, Tatjana; Schneider, Laura; Schwab, Lukas (Bel.); Spießhofer, Leon (Bel.); Strobel, Justine; Stütz, Annika; Stütz, Laura; Teuber, Moritz; Tominski, Felix; Unfried, Christoph; Wäckerle, Felix; Wasserer, Clemens (Pr.); Weißenburger, Jan; Werner, Matthias; Wohlfarth, Manuel; Yaman, Enes; Zaiser, Niklas; Zeidler, Marie (Pr.)

Sonderpreise:

Scheffel-Preis für die beste Leistung im Fach Deutsch: Lisa Brenner

Preis der Deutschen Physikalischen Gesellschaft DPG für die beste Leistung im Fach Physik: Sebastian Rieg, Martin Hohler

Preis der Gesellschaft deutscher Chemiker für die beste Leistung im Fach Chemie: Aileen Heselich

DMV-Preis für die beste Leistung im Fach Mathematik: Sebastian Rieg, Felix Schlude

SaRose-Geschichtspreis für hervorragende Leistungen im Neigungsfach Geschichte Tim Rupp

Preis für beste Leistung im Fach Englisch Miriam Eßig

Preis für beste Leistung im Fach Französisch Marie Zeidler